clickclick.gif (28967 Byte)

Clicker Spiele
titel-fn.gif (3425 Byte)
Chomp the Flies!

fliegen-naschen-cover.jpg (31439 Byte)

Aktuell / News
  Spiele / Games

Kontakt / Impressum
Links
update

  bgg-logo.jpg (20401 Byte)   Storch.gif (3022 Byte)  

In der neuen Spielbox Heft 6/2006 gibt es eine schöne Rezension von Wieland Herold:
"Clicker, der kleine Verlag Riedels, produziert noch ganz unter den Bedingungen eines Eigenverlags. Das gibt seinen Spielen den ganz besonderen Charme, fast einen liebevoll gefertigten Prototypen auf dem Spieltisch zu haben. Meine Testgruppen waren jedenfalls ganz begeistert von den Fröschen, und alle wollten die fast echt wirkende Fliege so schnell wie möglich einfangen."

WochenendJournal der Rhein Main Presse, 14. April 2007 (Gert Stephan-Kaselow)
"Die Idee, dass Frösche Fliegen am See fangen, ist bei Kinderspielen nicht neu. Das Ganze aber mit einer Memory-Variante zu kombinieren, das hat etwas...
"Fliegen naschen" eignet sich für Kinder, die das Kindergarten-Alter verlassen haben. Die Spielregel hätte man besser formulieren können... . Das Material aber, in einem braunen, quadratischen Karton präsentiert, lässt wenig Wünsche übrig. Und damit ist auch der Preis gerechtfertigt."

 

Clicker Spiele - Stephan Riedel
Montforter Straße 10, 67824 Feilbingert
info@clicker-spiele.de